Neu im Aeroxon Sortiment: Textilschutz-Säckchen

Aeroxon Textilschutz-Säckchen

Mit dem neuen Textilschutz-Säckchen rundet Aeroxon®, einer der führenden Anbieter umweltfreundlicher Schädlingsbekämpfungsmittel, sein umfangreiches Portfolio gegen Kleidermotten, Pelz- und Teppichkäfer ab.

Das Textilschutz-Säckchen in der markanten gelb-roten Verpackung bietet doppelten Nutzen: Kleidermotten und Larven werden abgetötet und ein Neubefall wird für drei Monate wirksam unterbunden. Dafür sorgt das wirkstoffhaltige Granulat, mit dem das Textilschutz-Säckchen gefüllt ist. Darüber hinaus verbreitet das Textilschutz-Säckchen einen angenehmen, sehr dezenten Frischeduft im Kleiderschrank.

Die Aeroxon® Sortimente zeichnen sich durch einfache Handhabung aus, die zudem ausführlich auf den Verpackungen bebildert und beschrieben ist. Das Textilschutz-Säckchen wird der transparenten Folie entnommen und mit dem beiliegenden kleinen Bügel direkt an Kleiderstange oder Kleiderbügel befestigt oder einfach in eine Kommode oder Schublade gelegt. Dabei ist darauf zu achten, dass die Oberfläche des Säckchens nicht abgedeckt ist, damit das Granulat seine volle Wirkung entfalten kann.

Ein weiteres Plus: Um das Ablaufdatum im Auge zu behalten, kann ein entsprechender Eintrag auf dem Bügel vermerkt werden.

Mehr Informationen zum Textilschutz-Säckchen