Eine Ameise macht noch lange keinen Sommer

Ameisen-Köderdose

Die Ameisen-Köderdose mit geruchlosem Fraßköder wird vorwiegend im Haus, aber auch auf Balkon und Terrasse eingesetzt. An der Laufstraße platziert, krabbeln die Ameisen in die Dose, nehmen den Köder auf und geben ihn an die Königin im Nest weiter. Diese stirbt und das Ameisennest löst sich auf. Die Aeroxon® Ameisen-Köderdose bietet somit eine rundum saubere Lösung. UVP ca. 2,59 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich. Anwendungsfilm.

Ameisen-Stopp

Im Außenbereich, auf Balkon und Terrasse kommt das Aeroxon® Ameisen-Stopp zum Einsatz. Das schnell wirkende Granulat wird entweder auf die Laufstraßen ausgestreut oder, wenn die Stellen schwer zugänglich sind, in Wasser aufgelöst und in Ritzen, Fugen und Mauerspalten gegossen. Dem Granulat beigefügte Bitterstoffe halten Haustiere davon fern. UVP ca. 5,49 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Anwendungsfilm

Aeroxon Aeroxon®

steht seit über 100 Jahren für wirksame und in der Anwendung unbedenkliche Produkte gegen Fliegen, Motten, Ameisen und weitere Haushaltsschädlinge und ist heute die Herstellermarke Nr. 1 im deutschen Einzelhandel.* www.aeroxon.de; de-de.facebook.com/Aeroxon *

Quelle: Nielsen Insektizide 2014