Für jedes Fliegenproblem die effektive Lösung

Fruchtfliegen-Falle

Wie kleine Satelliten kreisen die Frucht- und Essigfliegen um die Obstschale. Insbesondere das reife Obst zieht die kleinen Fliegen geradezu magisch an. Um dies zu unterbinden, wird die dekorative und giftfreie Fruchtfliegen-Falle direkt neben das Obst platziert. Die Falle mit großflächig beleimter Innenseite birgt eine kleine Flasche mit natürlichem Lockstoff, der Fliegen anzieht, die auf dem Leim festgehalten werden. Die Wirkung dauert acht Wochen an. UVP 5,49 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Insekten Falter / Insekten-Käfer

Fliegenfangen geht heute mit einem dekorativen Motiv am Fenster. So wird die Optik von Wohn- und Schlafräumen nicht gestört und Fliegen dennoch effektiv bekämpft. Als Motivbilder bietet Aeroxon® den Insekten-Falter und den Insekten-Käfer an. Die Oberfläche der Fliegenköder ist mit einem Fraßköder beschichtet, der, von der Fliege aufgenommen, ihr schnelles Ende herbeiführt. Enthaltene Bitterstoffe verhindern den Verzehr durch Kinder und Haustiere. Insekten-Falter und Insekten-Käfer wirken eine ganze Saison lang.

UVP 3,29 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Fenster-Köderstreifen

Fast unsichtbar wird der geruchlose Fenster-Köderstreifen am unteren Ende des Fensters angebracht. Dort nehmen die Fliegen den wirkstoffhaltigen Fraßköder auf und gehen kurze Zeit später daran ein. Enthaltene Bitterstoffe verhindern den Verzehr durch Kinder und Haustiere. Die Wirkung hält bis zu sechs Monaten an.

UVP 3,29 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Fenster-Fliegenfalle / Fenster-Fliegenfalle Früchte

Die großflächig beleimten Fliegenfallen sind giftfrei, geruchlos und in allen Räumen einsetzbar. Sie werden an die Fenster geklebt, denn es zieht Fliegen zu Licht- und Wärmequellen. Die Variante mit Früchtemotiv lockt zusätzlich durch klare Kontraste und Farben auf die Leimfläche. Fenster-Fliegenfallen wirken eine Saison lang.

UVP 2,49 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Fliegenfänger

Aeroxon gehört zu den weltweit größten Herstellern von Fliegenfängern. Die giftfreie Leimfalle besteht aus einem Papierstreifen, beleimt mit natürlichen Rohstoffen wie Harzen, Ölen und Fetten. Durch ihre Spiralform und das freie Schweben im Raum gehen Fliegen schnell auf den Leim. „Der Blaue Engel“ auf der Packung steht für die Unbedenklichkeit des Fliegenfängers.

UVP 1,49 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Fenster-Fliegengitter / Tür-Fliegengitter

Fliegen, Schnaken, Mücken, Spinnen etc. lassen sich durch Fliegengitter aus Haus oder Wohnung fernhalten. Das Polyestergewebe wird entsprechend der Breite von Fenstern und Balkon/Terrassentüren zurechtgeschnitten und mit beiliegendem Klettband festgeklebt. Für Fenster bis 130 x 150 cm bzw. Türen bis 150 x 215 cm.

Fenster-Fliegengitter: UVP 8,99 € / Packung. Tür-Fliegengitter: UVP: 9,99 Euro / Packung à 2 Stück. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Fliegenklatsche

Kein Haushalt ohne Fliegenklatsche. Sie ist die schnelle Hilfe bei akutem „Überfall“. Stabil und mit flexiblem Klatschenkopf zur Vermeidung von Flecken an der Wand.

UVP 0,79 €. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Aeroxon®

steht seit über 100 Jahren für wirksame und in der Anwendung unbedenkliche Produkte gegen Fliegen, Motten, Ameisen und weitere Haushaltsschädlinge und ist heute die Herstellermarke Nr. 1 im deutschen Einzelhandel.* www.aeroxon.de; de-de.facebook.com/Aeroxon

* Quelle: Nielsen Insektizide 2014

Pressekontakt: H+P Public Relations, Voltastraße 1, 60486 Frankfurt, Tel.: 069 959633-12, Fax: 069-5962272 Bärbel Christ, b.christ@hup-publicrelations.de