Aeroxon Promotion 2010

Mit einer attraktiven PoS-Aktion geht Aeroxon, führender Hersteller umweltfreundlicher Schädlingsbekämpfungsmittel, in die Saison 2010. Von März bis Oktober erhalten die Verbraucher beim Kauf einer Packung Lebensmittelmotten-Falle*, Insekten-Falter* oder Ameisen-Köderdose* einen Reisegutschein im Wert von 25 Euro. Dieser kann bei der BONUS Reisen & Marketing GmbH bis zum 31.12.2011 eingelöst werden und ist frei übertragbar. Zur Auswahl stehen unter www.bonusreisen.com weltweite Reiseangebote namhafter Veranstalter. Auch das Sammeln lohnt sich, denn bei einem Reisewert ab 500 Euro können pro Auftrag bis zu 50 Euro (= 2 Gutscheine) gespart werden, ab 1.000 Euro sogar bis zu 100 Euro (= 4 Gutscheine).

Aeroxon setzt Aktions-Packungen mit einem auffälligen Gutschein-Hinweis ein, der für zusätzliche Kaufimpulse am PoS sorgt. Dem Handel stehen Zweitplatzierungen zur Verfügung, die die Aufmerksamkeit und damit den Abverkauf deutlich steigern. Unterstützt wird die Gutschein-Aktion zudem durch Anzeigen und das Internet.

Die Aktionsartikel sind die Aeroxon Top-Produkte aus den Bereichen Motten, Fliegen und Ameisen. Die Lebensmittelmotten-Falle* wird gegen Vorratsschädlinge in der Küche eingesetzt und lockt mit Pheromonen der weiblichen Motte die Männchen auf den Leim (Preis: ca. 3,99 Euro / Doppelpack). Der Insekten-Falter* ist ein dekoratives Fensterbild mit einem Fraßköder zur Bekämpfung von Fliegen, dessen Wirk­stoff nicht an die Raumluft abge­geben wird (Preis: ca. 4,19 Euro / 2 x 2 Motive). Die Ameisen-Köderdose* enthält einen hochwirksamen Futterköder, der letztendlich zur Auflösung des Ameisennestes führt (Preis ca. 2,39 Euro).

Aeroxon Produkte sind im Lebensmittel- und im Drogeriehandel erhältlich. Der Waiblinger Hersteller umweltfreundlicher Schäd­lingsbekämpfungsmittel bietet ein Sortiment von rund 40 Produkten gegen fliegende und kriechende Insekten sowie gegen Motten an.