Aeroxon zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt

Waiblingen, 24. Februar 2022. Das Waiblinger Familienunternehmen Aeroxon Insect Control freut sich über die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“, die alle drei Jahre von der Zeit Verlagsgruppe an ausgewählte Unternehmen verliehen wird. Eine unabhängige Jury lobt dabei jene Marken aus, die beispielhaft für eine Produktgattung stehen und die Standards in ihrer Branche setzen. Im Zuge der Auszeichnung wurde Aeroxon in der Kategorie Schädlingsbekämpfung in die Jubiläumsausgabe „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2022“ aufgenommen. Der Herausgeber des Kompendiums, Dr. Florian Langenscheidt, nahm die Preisverleihung am 11. Februar 2022 in Berlin vor.

Dazu Thomas Updike, Geschäftsführer von Aeroxon: „Mein Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Unternehmens, die mit ihrem besonderen Engagement den langanhaltenden Erfolg der Marke Aeroxon ermöglicht haben“

Mit einem breiten Sortiment, ausgehend vom Fliegenfänger, der ab 1911 vom Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers Thomas Updike produziert und verkauft wurde, ist Aeroxon heute die älteste aktiv vertriebene Insektizid-Marke in Deutschland. Durch kontinuierliche Investitionen in Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung gehören die wirksamen und im Einsatz unbedenklichen Produkte von Aeroxon zu den Top-Produkten im Bereich Schädlingsbekämpfung im Haus.

www.aeroxon.de

www.zukunftwirksamgestalten.de

www.facebook.com/Aeroxon/

www.instagram.com/aeroxon.de/