Das Aeroxon Mottenpapier bringt frische Farbe in Ihren Kleiderschrank!

Aeroxon Mottenpapier

Immer zum Saisonwechsel: Mottenpapier zum Schutz von Textilien.

Gäbe es eine Liste für „gefährdete Kleidung“, so stünden Textilien aus Wolle, Kaschmir und Seide ganz oben. Denn hier fühlen sich die Kleidermotten so richtig wohl, wenn man sie denn lässt. Steht ein Saisonwechsel an und Winter- oder Sommerkleidung werden verstaut, bietet das geruchlose Mottenpapier von Aeroxon, das in neuer Optik auf den Markt kommt, besten Schutz.

Die floralen Motive auf maigrünem Grund bringen eine Anmutung von Frische und Farbe in die Schränke. Der wirkstofffreie Rand kann bedenkenlos angefasst werden und erleichtert somit die Handhabung. Praktisch sind auch die einzeln abtrennbaren Blätter des Leporellos. Je nach Größe von Schubladen, Truhen oder Kleidersäcken kann die erforderliche Anzahl Blätter abgetrennt und auf oder zwischen die Textilien gelegt werden. So ist das Papier zum Schutz gegen Motten flexibel einsetzbar.

Das Mottenpapier kommt zur Anwendung in Kleiderschränken, Schubladen und Kleidersäcken und entfaltet dort seine Wirkung gegen Motten, Pelz- und Teppichkäfer sowie deren Larven. Darüber hinaus schützt es weitere sechs Monate vor Neubefall. Damit diese Frist nicht überschritten wird, kann am Rand des Mottenpapiers das Wechseldatum eingetragen werden. Das Aeroxon Mottenpapier ist geruchlos und wirkt unmittelbar und langfristig gegen Motten.

Zum Unternehmen: Aeroxon ist mit einem umfassenden Sortiment an freiverkäuflichen Schädlings-bekämpfungsmitteln gegen Fliegen, Motten und Ameisen die Nr. 1 im klassischen deutschen Lebensmittelhandel. In Verantwortung für Mensch und Natur setzt das Unternehmen aus Waiblingen bei Stuttgart auf höchste Effizienz und Umweltverträglichkeit bei Insektiziden.

Mehr Informationen zum Mottenpapier