Langzeit-Mottenschutz von Aeroxon® in neuer Ausstattung

Ab sofort bietet Aeroxon® den Langzeit-Mottenschutz zur zuverlässigen Bekämpfung von Kleidermotten, Pelzkäfern und ihren Larven in neuer Ausstattung und mit neuer Duftkomponente an. Der Langzeit-Mottenschutz besteht jetzt aus einem Wirkstoffhänger und einem Dufthänger mit Verbrauchskontrolle. Der Wirkstoff wird nach Aktivierung 6 Monate lang kontinuierlich abgegeben. Die rosafarbene Duftlösung verbreitet einen dezenten Duft und zeigt, nachdem die Flüssigkeit nach 6 Monaten verdunstet ist, den Austauschzeitpunkt des Produkts an. Der Aeroxon® Langzeit-Mottenschutz enthält 2 Wirkstoff- und 2 Dufthänger, die 2 x 6 Monate lang einem Neubefall von Kleidermotten vorbeugen.

Der Aeroxon® Langzeit-Mottenschutz ist in Supermärkten, SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten, Drogeriemärkten, C&C Märkten, Fach- und Online-Märkten erhältlich.

Aeroxon®

Das Unternehmen in Waiblingen bei Stuttgart verkauft seit 1911 erfolgreich Produkte zur Bekämpfung von Schädlingen im Haushalt. Mit einem wirksamen und umfangreichen Sortiment ist der inhabergeführte Mittelständler heute der führende Markenhersteller im deutschen Einzelhandel*. Aeroxon® ist die älteste aktiv vertriebene Insektizidmarke in Deutschland.

* Quelle: Nielsen Insektizide 2016

Pressekontakt:

H+P Public Relations, Voltastraße 1, 60486 Frankfurt, Tel.: 069 959633-12, Bärbel Christ, b.christ@hup-publicrelations.de

Unternehmen: