Neu: Aeroxon Ungeziefer-Köderfalle

Die giftfreie Ungeziefer-Köderfalle von Aeroxon® fängt kriechendes Ungeziefer im Haus und zeigt als Frühwarnsystem einen Befall an. Denn Silberfischchen, Kellerasseln oder Schaben bevorzugen eine feuchtwarme Umgebung, sind häufig lichtscheu und nachtaktiv und werden daher nicht immer bemerkt. Die neue giftfreie Leimfalle lockt mit geruchlosem Köder das Ungeziefer in die Falle, hält es auf der Leimfläche fest und hilft sechs Monate lang, einen Befall zu ermitteln und zu dezimieren.

Die Ungeziefer-Köderfalle wird an potentiellen Laufwegen in Badezimmern, Küchen, Keller- und Vorratsräumen aufgestellt oder an Schrank- und Regal-Wände geklebt. Sie kommt so lange zum Einsatz, bis kein Befall mehr angezeigt wird. Nach sechs Monaten sollte die Falle ausgetauscht werden.

Packung mit 3 Fallen und 3 Ködertabletten

Aeroxon®

Das mittelständische Familienunternehmen in Waiblingen bei Stuttgart steht seit 1911 für anwendungsfreundliche Schädlingsbekämpfung im Haushalt. Mit einem Sortiment aus bewährten und innovativen Produkten gegen fliegende und kriechende Insekten sowie gegen Motten konnte das inhabergeführte Unternehmen seine Marktstellung kontinuierlich verbessern. Aeroxon®, die älteste aktiv vertriebene Insektizidmarke in Deutschland, ist heute die stärkste Herstellermarke im deutschen Einzelhandel.*

www.aeroxon.de