Neu von Aeroxon: Das Mottenschutz-Duftsäckchen*

Gleich zwei Effekte stecken in dem neuen Mottenschutz-Duftsäckchen*, mit dem Aeroxon sein Sortiment gegen Textilschädlinge wie Kleidermotten, Pelzkäfer und deren Larven ergänzt. Zum einen werden die Schädlinge sofort vernichtet, zum anderen sind Kleidungsstücke bis zu drei Monate vor Neubefall geschützt.

Die mit einem wirkstoffhaltigen Granulat versehenen Säckchen verströmen einen angenehm frischen Duft. Jede Packung ist mit je drei Säckchen und Aufhängebügeln bestückt, auf die das Datum der Erstanwendung eingetragen werden kann. Sie sind sofort einsatzbereit, hängen an der Kleiderstange im Schrank oder liegen in Schubladen und Kommoden. Ein einziges Säckchen genügt, um einen großen Schrank (1m³) mottensicher zu machen.

Das Mottenschutz-Duftsäckchen* präsentiert sich im neuen Aeroxon Design mit auffälligen Farben und eindeutigen Inhalts- und Anwendungsinformationen.

Erhältlich ist das neue Aeroxon Mottenschutz-Duftsäckchen* ab sofort in Super- und Verbrauchermärkten sowie in Drogeriemärkten für ca. 4,19 Euro im 3er-Pack.