Neues Design der Fruchtfliegen-Falle von Aeroxon® vereinfacht die Anwendung

Mit der neuen Fruchtfliegen-Falle von Aeroxon® lassen sich Frucht-, Obst- und Essigfliegen jetzt noch einfacher fangen. Die giftfreie Leimfalle wurde neu gestaltet und bietet durch das veränderte Design nun zwei große Leimflächen zum Fangen der Insekten. Ein Auswechseln der Fallen ist daher überflüssig. Das Fangergebnis ist verbessert, da sich die Leimflächen noch näher an der Lockstoff-Flasche befinden.

Auch die Verpackung ist neu und gibt jetzt zusätzlich einen Blick auf die Lockstoff-Flasche frei. Die Wirkung der natürlichen Lockstoffmischung hält 8 Wochen lang an.

Die Aeroxon® Fruchtfliegen-Falle trägt die Auszeichnung „Der blaue Engel“ und ist ab sofort in Supermärkten, SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten, in Drogeriemärkten, C&C Märkten, Fachmärkten und in Online-Märkten erhältlich.

Aeroxon®

Das Unternehmen in Waiblingen bei Stuttgart verkauft seit 1911 erfolgreich Produkte zur Bekämpfung von Schädlingen im Haushalt. Mit einem wirksamen und umfangreichen Sortiment ist der inhabergeführte Mittelständler heute der führende Markenhersteller im deutschen Einzelhandel*. Aeroxon® ist die älteste aktiv vertriebene Insektizidmarke in Deutschland.

* Quelle: Nielsen Insektizide 2016

Pressekontakt:

H+P Public Relations, Voltastraße 1, 60486 Frankfurt, Tel.: 069 959633-12, Bärbel Christ, b.christ@hup-publicrelations.de

Unternehmen:

Aeroxon Insect Control GmbH, Bahnhofstraße 35, 71332 Waiblingen, info@aeroxon.de, Tel.: 07151-1715-5, Fax: 1715-30