Neuheit 2021: Aeroxon® Motiv-Fliegenfalle

Mit einer dekorativen Leimfalle erweitert Aeroxon seine Produktrange gegen Fliegen im Haus

Im Frühjahr 2021 bringt Aeroxon® die Motiv-Fliegenfalle auf den Markt und geht bei der Gestaltung der Fallen ganz neue Wege. Erstmals wird ein dekoratives Motiv präsentiert. Das neue Fallendesign mit seinen kontrastreichen grafischen Elementen in Schwarz und Grau lässt gefangene Fliegen nahezu unsichtbar werden und fügt sich dezent in jede Wohnumgebung ein.

Die Motiv-Fliegenfalle schützt zuverlässig und effektiv bis zu 6 Monate lang und ist giftfrei und geruchlos. Sie wird an den Fensterinnenseiten angebracht und fängt dort verlässlich die durch Wärme und Licht angezogenen Fliegen.

Die Aeroxon®Motiv-Fliegenfalle kann noch mehr: In der Nähe von Obstschalen kommt sie auch gegen Fruchtfliegen zum Einsatz.

Die Anwendung der Motiv-Fliegenfalle ist einfach. Nach dem Abziehen der mittig-geteilten Schutzfolie kann die Falle direkt ans Fenster geklebt werden, anschließend wird das zweite Schutzpapier von der Leimfläche entfernt. Das Anbringen einer Falle pro Fenster wird empfohlen. Sie ist für den Einsatz in allen Wohnräumen, am Arbeitsplatz und in der Gastronomie geeignet.

Jede Packung enthält vier Motiv-Fliegenfallen und kostet 2,99 € (UVP). Die Markteinführung erfolgt national zum 1. März 2021 in Supermärkten, SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten, C&C-Märkten und Drogeriemärkten.

Aeroxon® ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart. Seit 1911 werden Produkte zur Schädlingsbekämpfung im Haus hergestellt und in Supermärkten und Drogeriemärkten vertrieben. Das Sortiment besteht aus Produkten gegen fliegende und kriechende Insekten sowie gegen Motten. Aeroxon ist heute die stärkste Herstellermarke im Lebensmittelhandel in Deutschland.*

*Quelle: Nielsen Insektizide 2020

www.aeroxon.de

www.zukunftwirksamgestalten.de