Zum Saisonwechsel: Richtiges Einmotten der Wintergarderobe

Duft-Mottenschutz

Der dezente Duft nach frisch gewaschener Wäsche vertreibt Motten nachhaltig aus Schränken und Schubladen. Duft-Mottenschutz von Aeroxon® gibt über eine Membran kontinuierlich kleine Mengen der mottenabwehrenden Duftmischung ab und schützt so Kleidung zuverlässig bis zu drei Monaten lang vor Mottenfraß. Jede Packung besteht aus zwei Blistern, die einzeln eingesetzt werden können. Die optische Verbrauchsanzeige macht darauf aufmerksam, wann der Blister auszutauschen ist.

UVP: 2,99 €/2er Pack. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Anwendungsfilm

Textilschutz-Säckchen

Gleich doppelt hilft auch das Aeroxon® Textilschutz-Säckchen gegen Kleidermotten, Pelzkäfer und deren Larven. Bereits im Schrank vorhandene Schädlinge werden sofort vom wirkstoffhaltigen Granulat abgetötet und Neubefall zuverlässig drei Monate lang verhindert.

UVP: 3,99 €/3er Pack. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Anwendungsfilm

Lavendelblüten-Beutel

Sie wirken gegen Motten und sehen auch noch gut aus. 100 % reine Lavendelblüten aus der Provence in ein hübsches Baumwollsäckchen gefüllt, bieten Wollpullovern und anderen Textilien drei Monate wirksamen Schutz vor Kleidermotten. Ökotest hat den Lavendelblüten-Beutel mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Von Aeroxon®.

UVP: 2,59 €/Beutel. In Supermärkten und Drogeriemärkten erhältlich.

Aeroxon® steht seit über 100 Jahren für wirksame und in der Anwendung unbedenk¬liche Produkte gegen Fliegen, Motten, Ameisen und weitere Haushaltsschädlinge und ist heute die Herstellermarke Nr. 1 im deutschen Einzelhandel.*

www.aeroxon.de; de-de.facebook.com/Aeroxon

* Quelle: Nielsen Insektizide 2014

Pressekontakt: H+P Public Relations, Voltastraße 1, 60486 Frankfurt, Tel.: 069 959633-12, Fax: 069-5962272 Bärbel Christ, b.christ@hup-publicrelations.de