Inpack-Promotion Mit einer Inpack-Promotion startet Aeroxon in die Schädlingssaison

Die diesjährige Schädlingssaison eröffnet Aeroxon, Anbieter von umweltfreundlichen Insektiziden, mit einer attraktiven Zugabe. Von März bis September wird jeder Packung Lebensmittelmotten-Fallen* und Fensterköder-Streifen* zusätzlich ein Insekten-Falter* beigelegt. Ein Teaser auf der jeweiligen Verpackung weist auf das Gratismuster hin.

Aeroxon gibt somit dem Verbraucher die Möglichkeit, ein  erfolgreiches und zugleich dekoratives Produkt näher kennenzulernen und sich von seiner Wirkung zu überzeugen.

Der Insekten-Falter* mit dem Schmetterlings-Motiv ist ein attraktives Fensterbild, das effizient gegen Fliegen wirkt. Die Lebensmittelmotten-Falle*, ein mehrfach ausgezeichnetes Produkt aus der Aeroxon Forschung, zeigt Vorratsschädlinge an und verhindert wirkungsvoll deren Verbreitung. Der durchsichtige Fenster-Köderstreifen* ist ein effizienter Fraßköder gegen Fliegen.

Aeroxon mit Sitz in Waiblingen ist spezialisierter Anbieter von umweltfreundlichen Schädlingsbekämpfungsmitteln und die Marke Nr. 1 im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.